Logo
Cover

Russland, das furchtbare im Osten

Silvio Siefke #Gesellschaft

Der Kalte Krieg, er kommt und nein wir haben nicht 1945. Der Machtkampf zwischen den heuchlerischen kapitalistischen Verbrechern des westlichen Abendlandes gegen die Pseudo-kommunistischen Systeme im Osten. Ukraine als Drehkreuz der Verhältnisse? Das ist die Neuauflage von Sarajevo 1914 und die Folge wäre ein 3. Weltkrieg. Reicht überhaupt die Zahl 3? Ist den Schurken der NATO der Feind ausgegangen? Sind die neoliberalen Großkonzerne zu blöde für Forschung und der heiligen Marktwirtschaft? Wachstum auf Dauer kann es nicht geben, die Kundschaft ist kein Konsumsklave. Wir sind gesättigt. Ein Kunde der kein Geld hat, kann keine Waren kaufen. Wachstum als Religion auf den Rücken der Arbeitnehmer ist die Lösung der Kapitalisten? Die neoliberalen führen sekündlich die Kosten- und Nutzenanalyse, weshalb die Guerilla Armee”) der NATO für Überfälle und Plünderungen entsprechend eingesetzt werden muss. Damit das Wahlvieh Missstand nicht erkennt, wird es als “Kampf gegen den Terrorismus” getarnt. Schurken und Terrorist als Tarnung für illegale, menschenverachtend und feindselig Bereicherung. Kapitalismus, dass gesellschaftliche Desaster.

Liebe Ukraine, wie kann man einen Partner wie Europa und die USA wählen? Ihr habt tatsächlich Hoffnung, dass dieser Partner Wohlstand bringt? Haben wir die Geschichte übersehen? Haben wir die Kriege vergessen? Haben wir die wirtschaftlichen Krisen vergessen? Deutschland hat zwei Weltkriege verschuldet die mehr als 60 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Das wisst Ihr besser als jeder andere waren doch viele Freiwilligen der Waffen-SS und der Totenkopf Vollidioten Ukrainer! Ich frage mich warum Ihr nicht gleichsam als Kriegsverbrecher mit verurteilt wurdet?

Ukrainische Helfer der SS

Frankreich ist afrikanischer Kriegsverbrecher, beispielsweise in Libyen und Mali. Frankreich und England handeln wie Kolonialherren. Die USA haben unzählige Angriffskriege geführt, übrigens ein Tatbestand den die amerikanischen Kriegsverbrecher den deutschen Kriegsverbrechern im Nürnberger Prozess vorgeworfen und abgeurteilt haben. Den Haag lehnen die US Terroristen natürlich ab.

Skulptur von José Antonio Elvira über die Situation der Gefangenen im US-Lager

Irak, Libyen, Afghanistan, Argentinien, Kuba, Mexiko, Somalia, Georgien, Tschetschenien, Syrien, Kongo, Südafrika, Philippinen, Korea, Vietnam, Kosovo, Bosnien, Serbien, Mazedonien, Albanien und Japan leiden heute noch unter der amerikanischen und europäischen Einmischung. Überall wo die UN oder die Terroristen der NATO auftraten geht es Leuten schlechter als vorher.

Die UN/NATO ist für den Schutz des westlichen Abendlandes installiert wurden. Das zeigte zum Beispiel der UNMIK PASSPORT im Kosovo. Er sperrte die Leute ein und die UN hat die Cafe’s belagert, während ein paar Meter weiter das Gas geklaut und die Menschen für Stunden ohne Strom sind. Im Nahen Osten und Afrika sieht es mit den Misshandlungen der UN und der NATO auch nicht besser aus. Folterungen, Verschleppungen und Guantanamo sind die verstandenen Menschenrechte der NATO/UN Verbrecher.

Der illegale Krieg im Kosovo und der einseitige Ausruf des Staates verhalfen den organisierten Verbrechen zu einem Hauptquartier. Im gesamten Balkan leben die Menschen in Armut.

Im Irak ist der Krieg offiziell beendet, aber Saddam hatte das Land im Griff, besser als die heutigen Marionetten. Kein Wunder, der amerikanische Weg bedeutet Korruption und das gesellschaftliches Verderben. Dabei haben die das Land schön mit Uranmunition zugebombt und damit die Menschen auf Jahre ermordet.

Wirtschaftliche Kompetenz? Fehlanzeige. Weltwirtschaftskrise 1930, Schwarze Montag 1987, Finanzcrash 2007, Neue Markt und die weltweiten Immobilienblasen. Menschen haben die Ersparnisse verloren. Menschen haben die Arbeit verloren. Menschen haben das Leben verloren. Das wirtschaftliche System, das kapitalistische System hat wie die Kriege nur ein Ziel. Die Minderheit, die herrschenden, wollen über die Mehrheit bestimmen.

Im Kapitalismus wird das Geld unten genommen um es nach oben zu befördern. In der Politik wird zum Beispiel mit China über Menschenrechte gestritten. Dann wir mit einer wirtschaftlich neoliberalen Delegation und politischen Alibi nach China gereist, um das kapitalistische Verbrechen zu exportieren.

Menschenrechte? Freiheit? Alibi für die westlichen Herrscher damit sich die anderen bücken und die Märkte für das westliche Verbrechersyndikat öffnen. Es geht um Geld. Es geht um Rohstoffe. Es geht um Dollar. Wer das kontrolliert, hält sich die Menschheit als Sklave.

Kennt Ihr die US Serien und Filme? Amerikanische Ansichten zum Menschenrecht, Polizeigewalt und der gesellschaftlichen Verantwortung zeigt Law & Order. Dort wird die Arbeit der Justiz gezeigt. Schaut man sich die Serie mit Verstand an, bleibt eine Frage offen. Wer war der Verbrecher? Was die USA unter Partnerschaft, Teilen und Akzeptanz versteht, dass zeigt Stargate SG1. Was die USA/NATO möchte, dass wird in der Star Wars Trilogie gezeigt. Die wollen den totalen Krieg. Die Mehrheit der Menschheit unterdrücken und die aufschreien werden vernichtet. Terrorist, Verbrechen, Mafia, Sicherheit, Kontrolle, Vorratsdatenspeicherung, Pass, Personalausweis, Grenzen, Organisierte Kriminalität, Schurkenstaat und Menschenrecht. Instrumente des westlichen Abendlandes um die illegalen Handlungen öffentlich zu legalisieren.

Deutsche Waffenlieferungen an Iran, Irak und Saudi Arabien. Amerikanische Waffenlieferungen an Israel. Palästina wird mit Geld geholfen, damit die Kontrolle des westlichen Verbrechers sicher bleibt.

In Syrien wird nicht der Regierung geholfen, nein Rebellen, nach westlichen Verständnis wären das Terroristen, erhalten Waffenlieferungen aus sämtlichen Schurkenstaaten der NATO. Russland macht es richtig und unterstützt die syrische Regierung, dafür ist Russland der Schurke? Das ist westliches Verständnis! Macht, Einfluss und Geld bestimmen das Verständnis.

Kennt Ihr Zelt Städte in den USA? In Deutschland werden die armen aus den Städten gejagt. Es gibt keine vernünftige Krankenversicherung. Es gibt keine vernünftige Rentenversicherung. Die Pflege in Deutschland ist Mord. Arbeitslose werden verwaltet. Geld ist die soziale Absicherung. Im kapitalistischen System überlebt der Starke. Der Kapitalismus ist ein gesellschaftliches Desaster. Der Kapitalismus ist ein Desaster für unsere Erde.

Liebe Ukraine mit, Julija Tymoschenko habt Ihr Mut bewiesen. Ich habe diesen Schritt respektiert. Der erste Herrschende der für angerichteten Schaden büßen musste. Diesen Respekt habt Ihr verloren. Wie kann man Vitali Klitschko in der Ukraine politisch handeln lassen? Der hat keine Ahnung vom Leben in der Ukraine. Eine westliche Marionette die nichts hinterfragt und zu allem zustimmt. Aber das wollt Ihr ja. Marionettenregierung die den Raub in der Ukraine zulassen. Kiev kann einen Leid tun. Die Ukraine wird an Attraktivität verlieren. Sobald der Kalte Krieg installiert wurde, seid Ihr vergessen. Die Zukunft seht Ihr mit Irak, Libyen, Syrien und Afghanistan in einer Reihe. Wie viel Schritte in die Zukunft sind das dann gewesen?

Russland ist ein Schnupfen. Die USA sind Ebola. Es gibt kein Schimpfwort um die USA und die NATO zu beschreiben. Ich würde es Gauck nennen. Ehemaliger Bürger der DDR und Geistlicher der eindrucksvoll zeigt wie verdorben Herrschende sind. Dieser Mensch, immerhin geistlicher redet öffentlich von Krieg. Verantwortung und Mut. 70 Jahre geschlafen? Deutschland war, ist und bleibt ein Kriegsverbrecher. Blut an den Fingern, nein Blut am ganzen Körper und den Straßen. Waffenlieferant nicht nur für Freunde. Weltkriege verschuldet, in Nürnberg verurteilt und danach trotzdem weiter gemordet. Waffenlieferungen, Giftgas und Technik zur Zensur. Deutschland mordet, schikaniert und unterdrückt. Mörder.

Ich weiß das christliche Abendland. Mord, Raub, Sklaverei, Geldgier, Korruption, Missbrauch und Vergewaltigung wird gebeichtet und es wird vergeben. Seit mehr als 2000 Jahre Verbrechen im Namen des Christentums, aber der Islam wird bekämpft. Das Verständnis der Kirche steht dem Verständnis der Politik in nichts nach. Gauck gehört wie Wulff abgesetzt und die Staatsanwaltschaft könnte wegen Anstiftung zur einer Straftat ermitteln.

Schizophrene Soldaten, Geistliche und Politiker die morden und an Gott glauben. Organisierte Kriminalität? Moral und Ethik im westlichen Abendland bedeutet Unterdrückung, Mord und Schikane. Die Ukraine und WIR sollten umdenken. In welcher Welt wollen WIR leben? In einer Welt wo Minderheiten die Mehrheiten kontrollieren und versklaven? Ich möchte in einer Welt mit Respekt, Akzeptanz und Kompromiss leben. Ich möchte nicht durch Grenzen, Waffen und Kriminalisierung versklavt, kontrolliert und gehalten werden. Ich möchte durch meine Sprache und Kultur unterschieden werden.

Welche Demokratie haben die westlichen Verbrecher? Demokratie ist nicht die Bestimmung der Minderheit über die Mehrheit. Demokratie ist eine transparente, offene und aufgeklärte Gesellschaft an die jeder mitwirken darf. Wir brauchen keine Politiker und Herrscher. Wir können uns auf einen nationalen Repräsentanten einigen. Wir brauchen freie Medien und freie Netze in denen sich Menschen treffen und miteinander sprechen können. Wir brauchen keine kommerziellen Unternehmungen für herrschende Schnüffelei aus Panik vor den Machtverlust. Menschen sind alle gleich. Menschen haben die gleichen Chancen. Menschen haben die gleichen Pflichten. Geld ist keine Macht. Geld ist Verantwortung. 1989 war es das Volk.